GÄSTEBUCH

 
Tontrip
 

Tontrip kommt aus Lödingsen, einem Ortsteil der Gemeinde Adelebsen, wo sich auch der Proberaum befindet, und spielt in klassischer Besetzung:

Tasten (Burkhard)
Bass (Uwe)
Gitarre und Gesang (Alex)
Schlagzeug (???)

Daraus entsteht überwiegend Rockmusik, laute und leise.

Der Musikstil bewegt sich irgendwo zwischen Tomte, Keimzeit und den Scherben.

Die Texte sind breit gefächert: mal poetisch, mal melancholisch, mal sehnsüchtig, mal ironisch, mal kritisch und selbstkritisch und auch mal weniger ernst: Halt aus dem Leben gegriffen.

Tontrip schreibt deutsche Texte aus Überzeugung. Mit ihrer Musik geht es ihnen in erster Linie um Freude am Spielen, um Selbstausdruck. Das geht für sie am besten in ihrer eigenen Sprache.

Ende 2006 haben sie ihre zweite CD im Studio eingespielt, die am 17.02.2007 erschienen ist. Nach „Cowboys im Schneesturm“, der ersten Veröffentlichung (2005), ist auf „Bestaendige Schraeglage“ ein deutlich erweitertes Spektrum an Musik zu hören.

Klickt auf die Namen neben dem Bild und ihr erfahrt mehr über uns ...


Besetzung

- Alex

- Burkhard

- Uwe